Margund Schuh 1963-2020

Mit großer Bestrürzung geben wir bekannt, dass unsere liebe Freundin und Soling-Seglerin Margund Schuh verstorben ist. Margund war seit ihrer Jugend eine leidenschaftliche und erfolgreiche Seglerin, sowohl als Steuerfrau auch als Mannschaftsmitglied. Im Soling war sie vier Mal österreichische Staatsmeisterin und 2017 Vize-Europameisterin.

Am Land lag ihr das Gemütliche und Gesellige besonders am Herzen und sie hat weit über die Landesgrenzen hinaus viele Freundschaften in der Soling Community gepflegt. Sie war voller Lebenslust und herzerfrischendem Charme, den sie sich bis zuletzt erhalten hat.

Wir wünschen Dir für alle Zeit Gut Wind und werden Dich nicht vergessen!

Liebe Eva, lieber Harald, liebe Familie Schuh, wir denken an Euch und drücken unser tiefes empfundenes Beileid aus.